Termine

23.10.2020

Maceo Parker

"IT'S ALL ABOUT LOVE" Tour 2020

  • Einlass: 19:00 Uhr
  • Beginn: 20:00 Uhr
  • Tickets ab: ab 61,00€

Special Info:
TERMINÄNDERUNG
Das Konzert von Maceo Parker wurde nochmals verlegt vom 23.10.2020 auf den 31.10.2021. Alle bereits erworbenen Tickets behalten am neuen Veranstaltungstag ihre Gültigkeit. Da es sich um ein Stehplatzkonzert handelt bedarf es keines Umtausches. Bei einer Rückgabe von Tickets erfolgt dies über die Vorverkaufsstelle, an denen die Tickets erworben wurden.

--------------------------------------------
Stehplatztickets gibt es auf westticket.de, eventim.de und an allen bekannten Eventim-Vorverkaufsstellen, wie "Hall of Tickets".

Karten für Behinderte, Rollstuhlfahrer & Begleiter gibt es bei "Hall of Tickets" (Alter Markt 9, MG, Mail: info@halloftickets.de; Tel: 02161 2472169).

Die PPG Nordpark GmbH erhebt bei Veranstaltungen Parkgebühren für den Parkplatz P4 von bis zu 6€.

Bestell Dein Ticket

Veranstaltungs-Info

Der Ersatztermin für den 9. April musste nun nochmals verlegt werden, neuer Termin ist jetzt der 30.10.2021. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Die Ikone des Funks und des Soul, weltbekannt durch seine Zusammenarbeit mit George Clinton und Prince, kommt nach Mönchengladbach!

Seit seiner Zusammenarbeit mit James Brown ab den 60er Jahren sticht Maceo´s Saxofonspiel unverkennbar heraus aus der Masse der Saxofonisten: Klar, deutlich und auf den Punkt. Neben Brown spielte Parker bereits neben zahlreichen anderen Musik-Legenden und schließlich gelang ihm dann in den 90er Jahren sein Solo-Durchbruch. Seitdem begeistert er die Menschen weltweilt mit seiner Musik.

Mittlerweile zählt Maceo zu einem der bekanntesten Live Acts der Welt. Anlässlich seines 75. Geburtstages am 14. Februar 2018 veröffentlichte Maceo mit “IT´S ALL ABOUT LOVE“ sein erstes Studioalbum seit 2004, was ihn neben seinem Saxofonspiel auch als hervorragenden Sänger präsentierte.

Im nächsten Jahr ist es dann endlich soweit und Maceo Parker kommt mit seinem neusten Album auf seiner Tour nach Mönchengladbach. Fans können sich auf einen Abend voller Soul, Funk und Jazz freuen!