Termine

30.04.2020

Silent Disco

Tanz in den Mai

  • Einlass: 20:30 Uhr
  • Beginn: 21:00 Uhr
  • Tickets ab: 9,90€

Special Info:
Kultur Garten informiert: „Wegen der aktuellen Situation werden wir die Silent Disco am 30.04. verschieben. Wir hätten sehr gerne mit euch zusammen gefeiert – aber wir sind uns sicher, dass wir auch noch in einigen Monaten die größte Silent Disco am Niederrhein rocken können.
Wir klären einen neuen Termin im November / Dezember 2020 und werden ihn in den nächsten Monaten bekanntgeben.
Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber natürlich auch zurückgegeben werden.“

Tickets sind über www.silent-disco.nrw erhältlich.

Rückfragen unter: info@silent-disco.nrw

Bestell Dein Ticket

Veranstaltungs-Info

2.500 (Kopf-)hörer. Mehr geht nicht! Nonstop - Drei Kanäle!

Auf drei Kanälen (Rot, Grün, Blau) lassen es mehrere DJs gleichzeitig krachen und zwar mit Pop, Rock, Elektro, Schlager, House, Techno, u.v.w. Und was du am Ende wirklich hörst, bestimmst alleine DU!
Die RGB Disco ist die größte Silent Disco am Niederrhein und vielleicht sogar die größte seiner Art in Deutschland. Die RGB Silent Disco findet am 30.04.2020 in der RED BOX Mönchengladbach statt und ist für fast jedes Alter und jeden Musikgeschmack. Wirklich, denn es läuft ja quasi alles, was gut ist und Stil hat. Die große musikalische Bandbreite und natürlich erst ab 18 Jahren. Einlass ist um 20:30 Uhr.