PAUL PANZER

APAULKALYPSE – Jede Reise geht einmal zu Ende

Einlass: 17:00 Uhr
Beginn: 18:00 Uhr
Tickets ab: ab 49,90€ ggf. zzgl. Service- und Auftragsgebühren

Infos:
Sie können auf dem Parkplatz P4 direkt neben der REDBOX parken.
Der Parkplatz gehört der PPG Nordpark GmbH, deshalb informieren Sie sich bei weiterreichenden Fragen direkt telefonisch: 02161 94615-15 oder über www.ppg-nordpark.de.
Die PPG erhebt Gebühren von 4,00 – 6,00€.

Sondertickets:
Tickets für Schwerbehinderte sind über „Das Kartenhaus“ erhältlich.
(Tel: 02405-40860, Mo-Fr: 10-18- Uhr, Sa: 10-13 Uhr)

Veranstalter:
Meyer-Konzerte GmbH & Co. KG
Friedrichstr. 66, 52146 Würselen, Deutschland
www.meyer-konzerte.de

Paul Panzer lädt ein zum jüngsten Gericht. Nach sieben verflixt genialen Live-Programmen führt er uns doch nun tatsächlich ans Ende aller Tage: Sein neuester Streich heißt „Apaulkalypse – Jede Reise geht einmal zu Ende“. Ob Paul sich dem Ende wehrlos ergibt oder einen Plan für alles hat, erleben die Zuschauer am besten live: am Sonntag, 12. November 2023, in der Red Box am SparkassenPark Mönchengladbach.
Schon immer waren sie seine große Leidenschaft, die menschlichen Abgründe, Schwächen und Unzulänglichkeiten. Mit „Apaulkalypse“ nimmt Paul sein Publikum an die Hand, mit in die Strahlungszone menschlicher Dummheit und lehrt allen die große Freude am Weltuntergang.