Termine

22.02.2020

Pratschdoll

  • Einlass: 19:50 Uhr
  • Beginn: 19:50 Uhr
  • Tickets ab: 29.00

Special Info:
Tickets sind erhältlich unter www.redbox-mg.de, bei Hall of Tickets (Alter Markt 9, Mönchengladbach, Mail: info@halloftickets.de) und allen bekannten Eventim-Vorverkaufsstellen.

Die PPG Nordpark GmbH erhebt bei Veranstaltungen Parkgebühren für den Parkplatz P4 von bis zu 6€.

Bestell Dein Ticket

Veranstaltungs-Info

Event-Karneval hat nichts mehr verstaubtes, nichts ödes, keine langweiligen Reden mehr. Event-Karneval ist frech, ist schnell, ist witzig, überraschend und vielfältig. Tradition? Ja! Aber nicht traditionell. Brauchtum und Traditionen müssen sich mit der Gesellschaft verändern, entwickeln und dürfen zugleich ihre Wurzeln nie vergessen.

Wie soll man Event-Karneval beschreiben?
Am besten in dem man sagt: Mainz bleibt Mainz war gestern, Event-Karneval der KG Wenkbülle ist heute und morgen.

Zur Tradition des „Rheinischen-Karnevals“ im Sinne des immateriellen Weltkulturerbes gehören immer drei Dinge: Die Musik, die Rede und der Tanz. Auch bei letzterem setzen wir auf EVENT-KARNEVAL, den sogenannten „rheinischen Gardetanz“ eine Mischung aus klassischen Elementen, Showtanz und Akrobatik. Neben Sr. Tollität Luftflotte, den Höppemötzjer, Fauth Gentlemen und den Fidelen Sandhasen Oberlar sind wir besonders stolz darauf auch eine eigene starke Truppe an den Start zu bringen.

Freut Euch auf: Tobias Gnacke, Mennekrather, John Doyle, Fidele Sandhasen Oberlar, Dave Davis, Dröpkes – in Concert