Termine

03.01.2020

Wir sind Borussia

  • Einlass: 18:30 Uhr
  • Beginn: 20:00 Uhr
  • Tickets ab: 29.90€

Special Info:
Tickets gibt es online ab 29,90 Euro zzgl. Servicegebühr und bei „Hall of Tickets“ (Alter Markt MG) und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Rahmenprogramm mit Torwandschießen, Borussia-Quiz sowie der Verlosung einer Komparsenrolle im Stück.

Die PPG Nordpark GmbH erhebt bei Veranstaltungen Parkgebühren für den Parkplatz P4 von bis zu 6€.

Bestell Dein Ticket

Veranstaltungs-Info

Die Borussia-Revue kommt nach Hause in den Nordpark: Nach über 70 ausverkauften Shows auf den Vereinigten Städtischen Bühnen Krefeld / Mönchengladbach wird die Kultrevue „Wird sind Borussia“ von Regisseur Martin Maier-Bode und Produzent Tobias Wessler nun exklusiv in der RED BOX präsentiert.

„Nach der tollen Zusammenarbeit mit den Städtischen Bühnen Krefeld / Mönchengladbach, insbesondere mit dem Generalintendanten Michael Grosse und der großartigen Unterstützung durch die Borussia, freue ich mich, dass dieser Abend in die RED BOX in den Nordpark kommt, wo er ursprünglich fürs TiN konzipiert wurde. Natürlich wünsche ich mir sehr, dass die wunderbare Erfolgsgeschichte dort fortgeschrieben wird und noch mehr Menschen nach diesem Abend sagen „Wir sind Borussia“! (Tobias Wessler)

„Das Stück ist eine Liebeserklärung an den Verein, aber auch eine Liebeserklärung an die Fans. Zudem ist es sehr schön, dass wir mittlerweile einen Schauspieler-Cast haben, der sehr mit der Region verbunden ist und wir unter den Darstellern auch begeisterte Borussia-Fans haben.“ (Martin Maier-Bode)