FAQ

Gibt es eine Vorverkaufsstelle in der REDBOX, bei der ich Tickets erwerben kann?

In der REDBOX gibt es keine Vorverkaufsstelle. Die Tickets können online über unsere Webseite oder in der Regel in allen bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden.

Welche Gegenstände sind verboten?

Bitte beachtet, dass folgende Gegenstände nicht mit auf das Veranstaltungsgelände genommen werden dürfen: Stühle, Hocker, Decken, Pyrotechnik, Grill, Waffen, Drogen, Haustiere, Laser-Pointer, Taschen und Rucksäcke größer DINA 4, Selfie Sticks, Speisen und Getränke.

Gibt es einen Raucherbereich?

Rauchen ist in der REDBOX verboten. Vor dem Gebäude steht dir hierfür ein ausgewiesener Bereich zur Verfügung.

Darf ich während der Veranstaltung filmen oder fotografieren?

In der Regel sind Fotoaufnahmen mit dem Handy bei Shows und Konzerten erlaubt. In Ausnahmefällen kann dies jedoch durch den Veranstalter untersagt werden.

Kann ich in der REDBOX bargeldlos zahlen?

Bei uns kannst du unkompliziert und kontaktlos per EC-, Kreditkarte & Co. bezahlen. Bargeldzahlungen sind auch möglich.
Bitte beachte, dass Speisen ausschließlich bar bezahlt werden können.

Informationen für Menschen mit Behinderung:

Details zum Erwerb von Sondertickets findest du in den Informationen der jeweiligen Show unter Termine.
Auf unserem Gelände, direkt vor der REDBOX, stehen Behindertenparkplätze zur Verfügung. Von hieraus gelangt man über eine lange, gut befahrbare Rampe zum Eingang. Unsere Veranstaltungsflächen sind ansonsten ebenerdig. Außerdem verfügt die Halle über ein behindertengerechtes WC.

Ich habe etwas verloren, an wen kann ich mich wenden?

Wende dich gerne über das Kontaktformular an uns. Bitte beschreibe den Gegenstand möglichst genau.

Was passiert, wenn eine Veranstaltung abgesagt wird? Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Die Rücknahme erfolgt ausschließlich über die Vorverkaufsstelle, bei der du deine Tickets erworben hast. Kontaktiere dafür bitte direkt die Vorverkaufsstelle.